Geschichte Villa-Eule

Moin liebe Besucher unserer Web-Site.

Wir, dass sind Sylke und Peter, haben dieses Haus mit viel Liebe zum Detail gezeichnet, geplant, gebaut und ausgestattet.

Nachdem unsere Drillinge uns allein gelassen haben und in die weite Welt hinaus gegangen sind, setzten wir unseren Plan B um.

Das Resultat kann sich sehen lassen, sind alle bisherigen Besucher und wir der Meinung.

Drei gut ausgestattete und liebevoll eingerichtete Apartments laden zu gemütlicher und erholsamer Ruhe ein.

Feriengäste, Saisonkräfte und Monteure sollen sich ebenso wohl und zuhause fühlen, wie auch unsere Kinder mit ihren Partnern, wenn es sie zu besonderen Anlässen oder einfach nur so wieder zurück zu Mama, Papa, Freunde, Verwandte und Nordsee zieht.

Wie zu erwarten, ist dies recht häufig der Fall.

Seht Euch auf unseren Seiten ein wenig um und schreibt uns gern eine Nachricht, kommentiert unsere Bilder, hinterlaßt einen Eintrag und Grüße oder ruft uns auch gern an.

Wir freuen uns.

Herzliche Grüße,
Sylke & Peter